Springe zum Inhalt
Theater am Berliner Ring
Kultur

Theater am Berliner Ring

Berliner Ring 27

31303 Burgdorf



Der VVV ist seit 2006 Träger der Gastspiele des Theaters für Niedersachsen im Theater am Berliner Ring.

Damals entwickelte sich die Besucherresonanz negativ und die Stadt Burgdorf bat den VVV um Unterstützung. Innerhalb weniger Jahre ist es nun gelungen, den Burgdorfer Bürgern wieder Lust auf attraktive Bühnenerlebnisse zu machen. Alle Vorstellungen mit dem Theater für Niedersachsen finden freitags um 20.00 Uhr statt.

Abonnements und Eintrittskarten sind bei Bleich Drucken und Stempeln, Braunschweiger Straße 2, Telefon 05136 – 1862, erhältlich. Eintrittskarten können auch online unter www.vvvburgdorf.de bestellt werden. Für VVV-Mitglieder und Jugendliche gibt es Ermäßigungen. Das aktuelle Programmheft finden Sie hier. Folgende Stücke sind noch in der aktuellen Spielzeit zu sehen: „Unter der Drachenwand“ (Schauspiel am 10. Juni 2022).

Alle Aufführungen finden freitags um 20 Uhr statt. Jeweils um 19.30 Uhr gibt es eine kostenlose Einführung.

Karte